AH siegt beim Kleinfeldturnier

Alexander Beckmann, 26.05.2014

Die AH Mannschaft siegten beim Kleinfeldturnier des VfB Hassloch. Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen in den ersten beiden Vorrundenspielen gegen Gommersheim (1:0) und Limburgerhof (2:1) steigerte sich die Mannschaft ab dem 3. Spiel gegen Rödersheim (3:1). Durch ein 3:0 im letzten Gruppenspiel gegen Lachen-Speyerdorf kam es im Viertelfinale zum Duell mit dem Titelverteidiger aus Geinsheim, welcher beim 3:1 Sieg auch kein Hindernis darstellte. Im Halfinale (FSV Osthofen) und Finale (TSV Lambrecht) spielten unsere Oldies dann richtig guten Fussball und entschieden die Partien jeweils mit 3:0 für sich. Somit gewann man souverän und verdient den Titel vom 27. Werner Thomas Gedächtnisturniers.

Es spielten:  Piotrowski - Messerschmitt - Postel - Hayer - Deigentasch - Sold - Müller - Eichholz - Beckmann A.

AH siegt beim Kleinfeldturnier