08 Hassloch vs. Seebach

Yannick R., 21.05.2014

08 Hassloch vs. Seebach

Am Dienstag den 20.05.2014 trafen die A Junioren in Ihrem vorletzten Rundenspiel auf den Gegner aus RW Seebach und gewannen Ihr Spiel mit 9 zu 0. Bereits in der 11. Minute war es Marc Laubscher der per Kopf das 1 zu 0 einlochte. Erik Hinz erhöhte in der 34. Minute auf 2 zu 0 und Richard Maier sorgte 5 Minuten vor der Halbzeit mit seinem Treffer zum 3 zu 0 für eine sichere Führung zur Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte taten sich die 08 Schützlinge auf Grund einiger Umstellungen etwas schwer und gaben somit Ihrem Torwart Florian Schatz mehrmals die Möglichkeit sich auszuzeichnen, was ihm auch eindrucksvoll gelang. Doch dann kamen die Jungs nochmal ins Spiel und Martin Berac erzielte in der 66. Minute das 4 zu 0, das Fabian Metz in der 68 Minute auf 5 zu 0 erhöhte. Wiederum Martin Berac war es der mit seinen Treffern 2 und 3 in der 70. Und 73. Minute auf mittlerweile 7 zu 0 erhöhte. Marc Laubscher erzielte mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend das 8 zu 0 und Richard Maier beendetet das Spiel mit seinem zweiten Treffer in der 84. Minute zum 9 zu 0. Am Samstag den 24.05.2014 um 16.30 Uhr bestreiten die A Junioren nun Ihr letztes Rundenspiel dieser Saison gegen die Jungs der FG 08 Mutterstadt, mit einem Sieg würden die 08 er diese Runde mit einem guten zweiten Platz in der Landesliga beenden.

Schatz – Dietzen, Engel, Hubach, Zawiasinski – Berac, Zintel (Faust) – Metz, Laubscher (Pertschy), Schütz – Hinz (Maier)

Bodo Schulz

Quelle:Bodo Schulz