1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

08 Hassloch vs. Trifelsland

Yannick R., 19.05.2014

08 Hassloch vs. Trifelsland

 

Am vergangenen Samstag gewann die A Jugend von 08 Haßloch Ihr Heimspiel gegen JFV Trifelsland mit 2 zu 1. In einem nicht besonders guten Spiel lagen die Jungs von der Adam Stegerwald Strasse bereits in der 4. Minute mit 0 zu 1 im Rückstand. Es dauerte jedoch nicht allzu lange bis Martin Berac in der 11. Minute mit einem sehenswerten Schuß aus 20 Meter den Ausgleich erzielte. Nach einigen vergebenen Chancen war es in der 23. Minute Lukas Schütz der nach Vorarbeit von Marc Laubscher die Führung zum 2 zu 1 markierte, das beide Teams auch bis zur Halbzeitpause verwalteten. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste einige Male zu guten Kontern die aber immer von den beiden sehr gut stehenden Defensivspielern Fabian Engel und Andre Hubach zu Nichte gemacht wurden, aber auch die eigenen Angriffsversuche wurden meistens nicht ordentlich zu Ende gespielt und so konnten sich die Hasslocher Jungs mit diesem Sieg wieder auf den zweiten Platz in der Landesliga setzen. Am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr gegen Seebach und am Samstag den 24.05 um 16.30 gegen Mutterstadt finden nun die beiden letzten Heimspiele dieser Saison für die Jungs statt. Auf diesem Wege möchte ich auch dem VfB Haßloch zur Meisterschaft in dieser Klasse gratulieren.    

 

Schatz – Faust (Pertschy), Engel, Hubach, Dietzen (Hinz) – Zintel (Maier), Berac – Schütz Demmerling), Laubscher, Metz, - Zawiasinski


Quelle:Bodo Schulz