Spielbericht G-Jugendspieltag beim SV Gommersheim!

Andreas Ames, 18.05.2014

Spielbericht G-Jugendspieltag beim SV Gommersheim!

Am heutigen Sonntag nahmen unsere G-Jugendkinder beim F- und G-Jugendspieltag des

SV Gommersheim teil. Bei sonnigem Wetter mussten unsere Jungs drei Spiele absolvieren.

Die Gegner waren FSV Schifferstadt, TSV Lambrecht und Rot-Weiß Speyer. Bei dem Spiel

gegen Schifferstadt gab es ein paar Startprobleme, da sie mit so wenig Kinder angereist waren, das sie noch nicht einmal eine spielfähige Mannschaft zustande brachten. Ihnen wurde von anderen Vereinen ausgeholfen, damit sie spielen konnten.

Hier jetzt unsere Spielergebnisse:

FSV Schifferstadt - 1. FC 08 Haßloch  1:1

1. FC 08 Haßloch - TSV Lambrecht  4:0

1. FC 08 Haßloch - RW Speyer  3:2

Über die Leistung der Kinder kann man nur lobende Worte gebrauchen, wie gewohnt diszipliniert. Etliche Erfolgstreffer gingen auf das Konto von Kindern, die in der Vergangenheit noch gar keine oder wenig Tore geschossen hatten. Dies kann als positiver Ausblick für die Zukunft gesehen werden, um den Nachwuchs braucht man nicht zu bangen. Die Trainer und Betreuer bedanken sich für die heutige Leistung und wünschen euch viel Glück für den nächsten Spieltag am 01.06.2014 beim TSV 03 Lingenfeld.