08Hassloch vs. Herxheim

Yannick R., 14.04.2014

08Hassloch vs. Herxheim

Am Samstag den 12.04.2014 empfingen die A Junioren den Gast aus Herxheim und gewannen Ihr Heimspiel mit 7 zu 0. Es dauerte bis zur 20 Minute ehe Jannis Faust einen Freistoß aus ca. 30 Meter durch Freund und Feind hindurch zum 1 zu 0 nutzte. Bereits 2 Minuten später war es mal wieder Fabian Metz der mit einem listigen Heber den Gästekeeper zum 2 zu 0 überwand. Lukas Schütz traf in der 44 Minute zum 3 zu 0 Pausenstand. In der 61 Minute schaltete der B Jugendspieler Nils Schumacher am schnellsten und brachte einen Abstauber zum 4 zu 0 im Gästetor unter. Lukas Schütz war es der nach einem Lupfer von Benjamin Dietzen in der 69 Minute und nach einem Torwartfehler in der 73 Minute das Ergebnis auf 6 zu 0 erhöhte. Den letzten Treffer des Spieles erzielte Richard Maier zum verdienten 7 zu 0. Doch nicht nur unsere Offensivabteilung leistete eine sehr gute Arbeit, vor allem unserer Defensive, die zu keiner Zeit in Schwierigkeiten kam war der klare Sieg anzurechnen. Mit nun 39 Punkten stehen die Jungs in der Tabelle sehr gut da und können noch einen der vorderen Plätze erreichen. Das nächste Punktspiel findet am Samstag den 26.04.2014 um 15.30 Uhr auf dem 08 er Gelände statt.

Schatz – Bare, Engel (Manuel Pertschy), Hubach, Faust – Berac, Dietzen (Fabio Demmerling) – Maier, Laubscher (Nils Schumacher), Schütz – Zawiasinski (Fabian Metz)

Quelle:Bodo Schulz