Kindertheater des Gewerbevereins

Niklas Heil, 01.04.2014

Kindertheater des Gewerbevereins

Am 26.03.2014 besuchten ca. 20 Kinder der G-Jugend und F-Jugend des 1. FC 08 Haßloch, gemeinsam mit 2 F-Jugendbetreuern das Kindertheater des Gewerbevereins "Piratten" im Kulturviereck.

Gemeinsam lauschte man zusammen mit einigen Geschwisterkindern und Eltern, welche ebenfalls eingeladen waren, dem schönen und spannenden Theaterstück, welches von echten Schauspielern präsentiert wurde.

Anschließend versammelten sich die Kinder der G-Jugend und F-Jugend wieder gemeinsam auf dem Vereinsgelände des 1. FC 08 Haßloch um das wöchentliche Fußballtraining zu absolvieren.

Vielen Dank an den Gewerbeverein Haßloch für die Einladung unserer Kinder und deren Geschwisterkinder und Eltern zum Theaterstück, sowie auch die Bereitstellung von Getränken für die Anwesenden während der Aufführung.