Jugendmannschaften leisten Arbeitseinsatz auf Vereinsgelände

Thilo Scheurer, 26.11.2012

Jugendmannschaften leisten Arbeitseinsatz auf Vereinsgelände

Tatkräftig mit angepackt haben zahlreiche Jugendspieler unseres 1.FC 08 beim "Winterputz" auf der Vereinsanlage. Gemeinsam beseitigten die Jungs jede Menge Laub, um so die Rasenplätze und Gehwege zu säubern. Nach wenigen Stunden war die Anlage nicht mehr zu erkennen. Ein großer Container war gefüllt und die Jungs stolz auf ihre Leistung. So lernten auch die Kleinsten, dass wir alle der "Verein" sind. Zwischendurch konnte sich jeder an der bereitgestellten Verpflegung bedienen. Spaß hat es mit Sicherheit jedem gemacht. Die Vorstandschaft und die Jugendleitung bedanken sich bei allen Teilnehmern recht herzlich und wir sind stolz solche Jugendspieler zu haben. Anmerkung: Weitere Bilder der Aktion können in Kürze in der Fotogalerie betrachtet werden.