U9 Leistungsvergleich gegen den 1.FCK am 09.03.2014

Niklas Heil, 10.03.2014

U9 Leistungsvergleich gegen den 1.FCK am 09.03.2014

Am gestrigen Sonntag traf sich unsere U9 zu einem Leistungsvergleich im Sportpark „Rote Teufel“ gegen die U9 des 1.FC Kaiserslautern.Bei herrlichem Sonnenschein und bester Laune wurden 3x15 Minuten gespielt und vom Anpfiff weg war es ein höchst Ansehnliches,Interessantes und Lauf intensives Spiel.In den ersten zwei Dritteln gelang es unseren Jungs über weite Strecken den FCK erst gar nicht die technische Überlegenheit ausspielen zu lassen,was natürlich auch nicht immer gelang und so das ein und andere Tor,auch schön rausgespielt,fiel.Auch wir hatten drei bis vier dicke Chancen die Begegnung etwas spannender zu gestalten,doch leider Stand entweder das Tor verkehrt oder auch die klasse Leistung des Torwarts verhinderte eine entsprechende Ergebniskorrektur.

Für das gesamte Trainerteam war es ein Genuß und eine Erkenntnis,nach nur einem Training im Freien,daß es bis zum Ende der Saison noch viele Freudentänze geben wird.

Ergebnisse:

U9 08 Haßloch – 1.FC Kaiserslautern 0:2