Freundschaftsspiel gegen die SG Rülzheim

Niklas Heil, 06.03.2014

Freundschaftsspiel gegen die SG Rülzheim

Am letzten Samstag den 01.03.2014 fanden zwei Testspiele der U9 gegen die SG Rülzheim,auf deren Kunstrasen und einer Spiellänge von 2x20 Minuten statt.Im ersten Spiel unserer U9-1 gegen die F1 Rülzheim ging es von der ersten Minute flott her,sodaß das 1:0 nicht lange auf sich warten lies.Es war ein fröhliches hin und her,in der Rülzheim etwas effektiver im Abschluß war.Verdient ging der Sieg an uns und auch das Ergebnis ging mit 5:4 vollkommen in Ordnung.

In der zweiten Partie spielten dann unsere U9-2,unterstützt von vier Jungs der U8,gegen Rülzheims F2.Auch hier war es ein interessantes Spiel,was sich aber leider der körperlicher Unterlegenheit , auch am Ergebnis mit 3:1 wieder spiegelte.

Zusammenfassend ist das gesamte Trainerteam hochzufrieden mit den erbrachten Leistungen.

U9-1 08 Haßloch – SG Rülzheim1   5:4

U9-2 08 Haßloch – SG Rülzheim2   1:3