Nach desolatem Auftritt in Lindenhof wieder in der Spur

Manuel Herrmann, 17.02.2014

Nach desolatem Auftritt in Lindenhof wieder in der Spur

Am 02. Februar gab es für unsere B1 nichts zu lachen. Gegen den MFC Lindenhof wurde man fast vorgeführt. Trotz personellem Angpass aufgrund vieler Verletzten und Kranken war dies inaktzeptakel. 5 Minuten spielten wir von 80 Fussball, indenen wir auch unsere 4 Tore erzielten. Endstand war trotz allem ein 7:4 für den Hausherr MFC 08 Lindenhof.

Eine Woche später war der TuS Knittelsheim zu Gast. In den ersten 40 Minuten bot man den Zuschauern Spass und Leidenschaft. Wir beherschten das Spiel und gingen verdient mit 4:0 in die Kabine.

Im zweiten Durchgang wirkte alles etwas statisch. Es wurde natürlich etwas gewechselt, Personell und auf manchen Positionen, trotzdem darf man den Gegner nicht so kommen lassen. Folgerichtig passierte der Anschlusstreffer zum 4:1. Danach wurde man wieder etwas konzentrierter und legte bis zum 6:1 nach.

Alles in allem war es ein richtiges Ausrufezeichen der Jungs in Hinsicht darauf, das unser Nachholspiel gegen die JSG Römerberg höchst warscheinlich bereits Ende Februar nachgeholt wird.