Turnier beim TSV Lingenfeld am 18.01.2014

Niklas Heil, 18.01.2014

Turnier beim TSV Lingenfeld am 18.01.2014

Heute ging es zum Hallenturnier des TSV Lingenfeld,in der unsere U9 im ersten Spiel gegen die JSG Römerberg gleich mal die Marschrichtung vor gab und mit 2:0 gewann.Im zweiten Spiel gegen die TuS 04 Hördt ließ man auch nur eine Möglichkeit zu,einen 15m Schuß,und siegte mit 4:1.Im nächsten Spiel gegen den FC Lustadt spielte man,bis auf die erste Minute,nur auf des Gegners Tor und gewann auch dieses Spiel mit 3:1.Die letzte Partie bestritten unsere Jungs gegen den VfL Neustadt und siegten auch hier mit 2:0.Fazit dieses Turnier,welches im Fair-Play Modus gespielt wurde ist,das unsere U9 spielerisch allen anderen überlegen war,die meisten Punkten holten und das beste Torverhältnis hatten.Trotz allen Lobes mußte sich das Trainerteam das eine und andere Mal die Haare raufen,aufgrund der mangelnden Tor ausbeute.