Letztes Saisonspiel im Jahre 2013

Yannick R., 11.11.2013

Letztes Saisonspiel im Jahre 2013

Nun ist es soweit, unser letztes Rundenspiel ist absolviert.
Heute erinnere ich mich gerne zurück an eine Zeit des aufsteigenden deutschen Fußball. Es war ein schöner verregneter abgetragener Rasenplatz wie im Jahre 1954. Dazu eine Truppe in schwarz/weiß.
Ein Kommentator der ausschreit..."Das Runde muss ins Eckige" oder "TOR,TOR,TOR"! Hierzu eine Legende die dem Wetter heute alle Ehre machte. Fritz Walter!
Für dieses Spiel kam das Fritz Walter Wetter uns heute zu gute.

Unsere Mannschaft war heute von Anfang an in der Dominanz. Jeder spielete seinen erlernten Fußball. War ein Fehler aufgetreten stand ein Mannschaftskamerad bereit diesen zu beheben. Eine gute Zeit um ein großes Danke an die Truppe zu richten. Mit eurem Fleiß habt Ihr das gewünschte Ziel zur Vorrunde erreicht.
Platz 5. in der Tabelle mit 26:38 Tore und 7 Punkten!
Zwar sehen die Zahlen nicht so schön aus, wer aber euch von der Saison an verfolgte sah heute eine starke Leistung einer neu formierten E2 Mannschaft in der Saison 2013/14.
Hut ab und Weiter So!!!

In der 8 Min. ging man in Führung durch das Tor von Gianluca. Dustin legte in der 19 Min. das 2-0 nach. Torben erhöhte kurz vor der Pause in der 24 Min. auf 3-0. Kurze verschnauf Pause. Dustin verlagerte sich mehr in den Angriff und erzielte in der 26. Min. das 4-0. Einmal hinten nicht richtig aufgepasst erzielte Speyer 09 das 4-1 in der 28 Min. Das war auch die letzte Chance der Gäste. Das Spiel fand nur noch in deren Hälfte statt. In der 35 Min. erhöhte Gianluca auf 5-1. In der 36. Min. setzte Dennis noch eins drauf zum 6-1. In der 41 Min. legte Dennis das 7-1 nach. Zum guten Schluß und verdient traf Noah in der 48 Min. zum 8-1 Endstand. Es gab nicht viel zu regeln am Seitenrand. Darum diese Variante des Spielberichts. Vom kleinen Rest der Fußtechniken vor dem gegnerischen Tor sehe ich heute ab.
Gespielt haben: JAN (TW) - SINA - JANIK - DUSTIN - MARCO (C) - TORBEN - GIANLUCA - ROBIN - NOAH - DENNIS

Quelle:Trainer E2