D2 schlägt im ersten Vorbereitungsspiel FSv Offenbach II

Marcel Messerschmitt, 12.08.2013

D2 schlägt im ersten Vorbereitungsspiel FSv Offenbach II

Gelungener Einstand für die komplett neu formierte D2. Im ersten Vorbereitungsspiel zur Saison 2013/14 bezwangen die 08er FSV Offenbach II zu Hause mit 2:0. Vom Anpfiff weg versuchten unsere Jungs mit großer Laufbereitschaft immer wieder schnell vor das Offenbacher Tor und einen Torabschluß zu kommen. In den ersten 15 Minuten hatten die 08er etliche Torchangen, jedoch wollte kein Tor gelingen. Es dauerte bis zur 22 Minute ehe man den Ball endlich über die Linie brachte. Auch nach dem Treffer steckten unsere Jungs nicht auf, und konnten kurz vor der Halbzeit noch das wichhtige 2:0 nachlegen. Auch im zweiten Abschnitt begannen die Haßlocher druckvoll, konnten jedoch keinen weiteren Treffer nachlegen. Die Offenbacher wurden erst Mitte der zweiten Hälfte stärker, als bei unseren Jungs durch einige Umstellungen die Ordnung etwas verloren ging. Nichts desto Trotz, ein verdienter 2:0 Sieg.

Klasse Jungs!

Quelle:marcel messerschmitt