1. FC 08 Haßloch e.V.

Remis beim Aufsteiger

Admin Admin, 21.09.2020

Remis beim Aufsteiger

VfB Hochstadt – 08 Haßloch 0:0

 

Remis beim Aufsteiger

 

Bei Spielern und Fans beider Mannschaften war der Frust schon einigermaßen groß, dass es trotz einiger Chancen nicht für einen Treffer gereicht hat. In der ersten Hälfte bestimmten die 08er das Spiel und die zweite Hälfte war ausgeglichen.

Mit einem Lattentreffer in der 46. Minute verbuchten die Gäste aus dem Großdorf ihre beste Möglichkeit. Torwart Sebastian Kaiser verhinderte auf der anderen Seite mit einer Glanzparade die beste Chance der Hausherren. Der Schiedsrichter

zückte in dem Spiel zwei Mal die Gelb-Rote Karte. Zuerst traf es den 08er Torben Hubach (55. Minute) und dann den Hochstadter Minch in der 82. Minute. Das Remis beim Aufsteiger war unter dem Strich mehr als verdient. In der noch jungen Tabelle der Bezirksliga Süd stehen die Haßlocher nun mit vier Punkten und 4:5 Toren auf dem 5. Tabellenplatz.

Am kommenden Sonntag, 27.09.2020, spielen die 08er zuhause gegen den TuS Frankweiler/Gleisweiler/Siebeldingen. Anstoß ist um 15.00 Uhr. Doch zuvor versuchen die 08er am Mittwoch, 23.09.2020, um 19 Uhr, im Pokal eine Runde weiter

zu kommen.  Gegner auf dem Rasen des FV 1921 Haßloch ist der Landesligist TuS Altleiningen (jh).


Quelle:Vorstand