1. FC 08 Haßloch e.V.

DANKE Thor GmbH

Admin Admin, 12.06.2020

DANKE Thor GmbH

Die Vorschriften zu Corona stellen auch den 1.FC 08 Haßloch vor einige Herausforderungen. Ausstattungen und Materialien, welche benötigt werden um überhaupt wieder mit einem Training beginnen zu können, mussten erst geplant und besorgt werden. Dazu zählt auch Desinfektionsmittel, welches zeitweise gar nicht mehr zu bekommen war und auch jetzt noch, je nach Art des Mittels sehr lange Lieferzeiten hat.

Um so mehr möchte sich der 1.FC 08 Haßloch bei der THOR GmbH bedanken, die Firma ist Hersteller von Spezialchemikalien mit Sitz in Speyer. Frau Linda Bohrmann und Frau Lusine Khachatryan leisteten schnelle und unkomplizierte Hilfe.

An mehr als 300 Einrichtungen in Speyer und Umgebung, hat die THOR GmbH mittlerweile kostenloses Desinfektionsmittel abgegeben, überwiegend an Kommunen, Heime, Gesundheits- und Katastrophenschutz, aber auch an Geschäfte und Vereine. Weit über 20.000 Liter Desinfektionsmittel auf Ethanol Basis, wurde somit an die zuvor genannten Empfänger verteilt.

Kontaktaufnahme und weiter Informationen zur THOR GmbH findet man unter https://www.thor.com/de/


Quelle:Vorstand