Yannick R., 16.09.2019

Verbandspokal B-Junioren

JSG Haßloch erreicht 3. Runde

Bereits am Mittwoch traf die B1 der neugegründeten JSG Haßloch auf den Verbandsligisten VFR Frankenthal. Nach einer sehr starken ersten Halbzeit, in der man sich etliche gute Torchancen erarbeitet hatte, führten die Haßlocher „nur“ 1:0 ( 39. Umealo Wells B.) gegen den Verbandsligisten. Auch in der 2. Hälfte kontrollierte die JSG das Spiel und erzielte folgerichtig das 2:0 ( 66. Mastrorocco). Das Spiel schien nun gelaufen, aber wie aus dem nichts gelang Frankenthal der Anschluss durch ein Eigentor nach einer Ecke. Nun bekam Frankenthal die „Zweite Luft“, so dass ihnen in der 80. Minute doch noch der  Ausgleich gelang. Die Verlängerung brachte keine Tore mehr, so musste das Elfmeterschießen entscheiden.  Hier behielt Haßloch  die Oberhand und siegte 9:8. Für Haßloch trafen vom Punkt: Umealo Wells B., Lutz, Klesse, Volbon, Mastrorocco, Jasper, Umealo Wells L. .   (jh).