Neues vom 08-Stammtisch, Ausgabe 49

Yannick R., 03.06.2019

Neues vom 08-Stammtisch, Ausgabe 49

Das Benefizspiel sowie die Jugendspielgemeinschaft 08/VfB

Die 49. Ausgabe der Sendereihe „Neues vom 08-Stammtisch" ist auf youtube.com sowie auf der Homepage des 1. FC 08 Haßloch unter www.fc08hassloch.de zu sehen. Auch beim Offenen Kanal Weinstraße wird der Film ausgestrahlt.

In der neuesten Ausgabe diskutiert Moderator Michael Deigentasch zunächst mit Thomas Hartard und Lorenz Meisel vom Organisationsteam „Hilfe für Sophie“ über das am Samstag, 8. Juni, beim 1. FC 08 Haßloch vorgesehene Benefizspiel der 1. FCK-Traditionsmannschaft gegen das Team Sophie mit anschließendem Konzert von Grand Malör.

Danach heißt das Thema „Jugendspielgemeinschaft 1. FC 08/VfB 1951 Haßloch“. Jugendleiter Dennis Kindler vom VfB sowie Javier Alonso und Thorsten Quell von der 08-Jugendleitung stehen dabei Rede und Antwort.

Produziert wurde der Film von Peter Schallmeier, verantwortlich ist Jürgen Hurrle (jh).