Yannick R., 03.06.2019

Leisböhler Weintage 2019

1. FC 08 Haßloch dankt allen Helfern

Auch in diesem Jahr war der 1.FC 08 Haßloch wieder auf den Leisböhler Weintagen vom 17.05.-21.05.2019 mit einem Getränkestand vertreten.

Der Aufbau des Standes wurde Donnerstags abends unterstützt durch diverse 08-Abteilungen wie z.B. den 8-Balls Juniors.

Bei tollem Wetter am Freitag konnten die 8-Balls den Gästen die Getränkewünsche tadellos erfüllen. Zur späteren Stunde wurde von den Helfern am Stand durch den enormen Andrang alles abverlangt. Aber auch das konnten die 8-Balls problemlos meistern.
Am Samstag hatte dann unsere 1. Fußballmannschaft die Gelegenheit, den Ausschank zu übernehmen. Trotz des regnerischen Abends waren die Gäste in bester Feierlaune und wir konnten als Ausschankstelle den Anforderungen gerecht werden.
Sonntags wurde die 08 von unserer AH-Mannschaft und einigen freiwilligen vereinstreuen Helfern repräsentiert.
An dieser Stelle möchten sich die Organisatoren Michael Deigentasch und Alexander Beckmann im Namen des 1. FC 08 Haßloch bei allen Helfern bedanken.
Wir konnten uns durch den Einsatz der vielen 08er wieder einmal in der Öffentlichkeit von unserer besten Seite präsentieren (jh/md).