D 3 des 1. FC 08 Haßloch feiert Meisterschaft

Yannick R., 03.06.2019

D 3 des 1. FC 08 Haßloch feiert Meisterschaft

Für Landesliga werden noch talentierte Mitspieler gesucht

Schon vor dem letzten Spiel  stand es fest: die D 3 des 1. FC 08 Haßloch ist vorzeitig Meister der 1. Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Südwest. Mit 49 Punkten und 69:14 Toren ließ man unter anderen die Mannschaften von FSV und Phönix Schifferstadt, Speyer 09 und JFV Mittelhaardt hinter sich.

Die 08-Jungs haben sich nicht zum ersten Mal für intensives Training mit der Meisterschaft belohnt. Schon in der Saison 2016/17 gewann man als E 3 die Meisterschaft der 1. Kreisklasse und machte ein Jahr später als E 1 die Meisterschaft in der 1. Kreisliga Rhein-Mittelhaardt perfekt.

Nächste Saison ruft nun die Landesliga Vorderpfalz und natürlich möchte die Mannschaft auch hier Erfolge feiern. Wer wäre gerne Teil dieser tollen Mannschaft? Der 1. FC 08 Haßloch lädt Interessenten gerne zum Probetraining ein. Aktuell wird Montags und Mittwochs von 17.00 bis 19.00 Uhr auf dem Sportgelände an der Adam-Stegerwald-Straße trainiert (jh).