„Hilfe für Sophie“ – Benefizveranstaltung

„Hilfe für Sophie“ – Benefizveranstaltung

„Hilfe für Sophie“ – Benefizveranstaltung beim 1. FC 08 Haßloch

1.FCK-Traditionself und Grand Malör kommen

Am Samstag, dem 8. Juni 2019 ist einiges los auf dem Gelände des 1. FC 08 Haßloch, an der Adam-Stegerwald-Straße 1: ein Benefiz-Fußballspiel sowie ein Benefiz-Konzert. Thomas Hartard und Lorenz Meisel vom Organisationsteam: „An diesem Tag helfen wir wieder mit der Aktion „Hilfe für Sophie“, um einer jungen Dame das Leben etwas einfacher zu machen“. Die Traditionself des 1. FC Kaiserslautern spielt gegen eine Auswahl gestandener Kicker aus Haßloch und der näheren Umgebung, die unter dem Namen

„Sophies Team“ antritt. „Die von Hardy Höfli betreute Elf vom FCK ist zum zweiten Mal bereits bei uns als privater Veranstalter zu Gast und wird mit einigen „altgedienten“ Stars aus besseren Zeiten auf dem Gelände vom 1. FC 08 Haßloch auflaufen. An dieser Stelle möchten wir uns beim 1. FC 08 Haßloch dafür bedanken, dass er als Mitveranstalter bei diesem Event mitwirkt“, so die Organisatoren.
Zugute kommt der Reinerlös dieser Veranstaltung der kleinen Sophie Gottwald aus Neustadt, die an Trisomie 21 leidet und mittlerweile auch schon seit 2016 mit einer rekonstruierten Herzklappe täglich ihr Leben so gut es eben geht meistert.
Das Organisationsteam um Thomas Hartard und Lorenz Meisel sowie der 1. FC 08 Haßloch freuen sich, wenn viele Besucher mit ihren Eintrittsgeldern  der kleinen Sophie an diesem Tag behilflich sind.
Ausklingen wird dieser mit Sicherheit schöne und interessante Tag am Abend dann mit einem Konzert mit der Partyband der Region „ GRAND MALÖR“. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Tickets gibt es im Vorverkauf bei:
POINT, Moltkestraße, Haßloch; SUN FOR FUN, Lachener Weg, Haßloch und Poststelle EGGER, Haßlocher Straße, Lachen-Speyerdorf sowie beim Leisböhl-Weinfest am 08-Stand. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt, Kinder und Jugendliche von über 6 bis unter 14 Jahren zahlen 5,00 Euro und ab 14 Jahren beträgt der Eintrittspreis 10,00 Euro.
Vorgesehener Zeitplan:
13:00 Einlass
14:00 Vorführung der Jiu-Jitsu Abteilung des TuS Lachen-Speyerdorf
14:30 Vorspiel D- Jugend  1. FC 08 Haßloch gegen 1. FC Kaiserslautern
15:30 Vorführung der CCH-Cheerleader des 1. FC 08 Haßloch
16:30 TEAM SOPHIE gegen 1. FCK Traditionsmannschaft
19:30 GRAND MALÖR in Concert  (jh).