1. FC 08 Haßloch e.V.

D1 siegt gegen FG 08 Mutterstadt verdient mit 7:0

Uwe Rudingsdorfer, 28.03.2019

D1 siegt gegen FG 08 Mutterstadt verdient mit 7:0

Bereits am vergangenen Samstag, 23.03.2019 traten die D Junioren des 1. FC 08 Haßloch das erste Mal im Jahre 2019 zu Hause an der Adam-Stegerwald-Straße an. Gegner war die D1 des FG 08 aus Mutterstadt. Während die 08er derzeit auf Platz 1 der Landesliga Tabelle stehen, belegen die Jungs aus Mutterstadt den letzten Rang der Landesliga. Nichts desto trotz stemmten sich die Jungs aus Mutterstadt gegen den Tabellenführer aus Haßloch und gaben zu keinem Zeitpunkt das Spiel verloren. Ging man noch mit einem 2:0 in die Halbzeitpause, so konnten die 08er das Spiel aber in der 2. Hälfte doch schon überlegen für sich entscheiden und zogen auf 7:0 davon. Somit konnte auch diese Aufgabe gemeistert werden und die 3 Punkte auf das Konto der Haßlocher verbucht werden. Bereits am Samstag, 30.03.2019 (11:15 Uhr) geht es zum starken VFR Frankenthal. Hier werden die Jungs aus dem Großdorf Haßloch Alles geben müssen um dort die Punkte mit nach Haßloch zu nehmen. Die D1 würde sich daher über zahlreiche mitreisende Fans und Unterstützer freuen.