Kommt vorbei und helft mit für die kleine Sophie

Yannick R., 08.04.2019

Kommt vorbei und helft mit für die kleine Sophie

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten immer deutlicher über Haßloch voraus

Am 8.6.2019 helfen wir wieder um einer jungen Dame das Leben etwas einfacher zu machen.

Die Traditionself des 1.FC Kaiserslautern spielt gegen eine Auswahl gestandener Kicker aus Hassloch und der näheren Umgebung die unter dem Namen „Sophias Team“ antritt.

Die von Hardy Höfl betreute Elf vom FCK ist zum zweiten Mal  Bereits bei uns als privater Veranstalter zu Gast und wird mit einigen „altgedienten“ Stars aus besseren Zeiten auf dem Gelände vom 1.FC 08 Haßloch auflaufen.

Zugute kommt der Reinerlös dieser Veranstaltung der kleinen Sophie Gottwald aus Neustadt die an Trisomie 21 leidet und mittlerweile auch schon seit 2016 mit einer rekonstruierten Herzklappe täglich ihr Leben so gut es eben geht meistert.

Wir freuen uns Sie als Besucher und somit auch als Helfer der kleinen Sophie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Ausklingen wird dieser, mit Sicherheit schöne und interessante, Tag am Abend dann mit einem Konzert einer lokalen bekannten Band die den Namen Geand Malör trägt!

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein!

Weitere Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Tage.

Es freuen sich auf Sie

Lorenz Meisel, Thomas Hartard und das gesamte Orga Team.