1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

Mitgliederversammlung des JugendFörderVereins 1. FC 08 Haß.

Yannick R., 15.01.2019

Mitgliederversammlung des JugendFörderVereins 1. FC 08 Haß.

Mitgliederversammlung des JugendFörderVereins 1. FC 08 Haßloch

 

Hans Pischulti neuer 2. Vorsitzender

 

Hans Pischulti ist neuer 2. Vorsitzender beim JugendFörderVerein 1. FC 08 Haßloch. Die Nachwahl war erforderlich, weil der bisherige Amtsinhaber Christian Scheib sein Amt zur Verfügung stellte.

 

Bei der Mitgliederversammlung im 08-Clubhaus berichtete der 1. Vorsitzende Jürgen Hurrle, dass die Jugendabteilung der 08er im vergangenen Jahr Reisezuschüsse für zwei Jugendfahrten der E- und C-Jugend erhalten habe. Außerdem wurde ein

Veranstaltungszelt für die Jugendabteilung beschafft. Ermöglicht wurde dies durch die Mitgliedsbeiträge und vereinnahmte Spenden. Des weiteren wurde beschlossen, die A-Junioren bei ihrer Abschlussfahrt im Juni zu einem Internationalen Turnier in Uerdingen finanziell zu unterstützen. Außerdem informierte Hurrle, dass die Mitgliedsbeiträge ab 2019 im Einzugsverfahren vereinnahmt werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 8,00 Euro im Jahr (Familienbeitrag 15,00 Euro). Wer die 08-Jugend

mit einer Mitgliedschaft oder Spende unterstützen will, kann sich bei Jürgen Hurrle melden (Tel. 06324/981504). jh


Quelle:Vorstand