Vorbereitungsspiele der 08er

Yannick R., 07.01.2019

Vorbereitungsspiele der 08er

08 nimmt am 29. Januar wieder Training auf

Der Bezirksligist 1. FC 08 Haßloch nimmt nach der Winterpause am 29. Januar wieder das Training auf.

Bis zur Fortsetzung der Punkterunde haben die 08er fünf Vorbereitungsspiele vereinbart. Am Sonntag, 3. Februar, testen die 08er gegen den Verbandsligisten Jahn Zeiskam (Spielort und Anstoßzeit steht noch nicht fest). Am Samstag, 9. Februar, um 16 Uhr, spielt der 1. FC 08 Haßloch in Hambach gegen den A-Klasse-Vertreter FV Berghausen und am Sonntag, 17. Februar, um 12 Uhr, beim Ludwigshafener SC (Landesliga Ost). Das Spiel gegen den TSV Königsbach (A-Klasse Rhein-Mittelhaardt) ist am Sonntag, 24. Februar, um 12 Uhr, auf dem Kunstrasen in Hambach angesetzt. Das letzte Testspiel findet am Samstag, 2. März, um 14 Uhr, beim FSV Offenbach (Landesliga Ost) statt.

Das erste Punktspiel in der Bezirksliga Vorderpfalz ist am Sonntag, 10. März, um 14.30 Uhr, zuhause gegen den FC Lustadt (jh).