08‘er weiter auf der Erfolgspur

08‘er weiter auf der Erfolgspur

A-Junioren: Rot-Weiß Seebach – 1. FC 08 Haßloch 0:2

08er weiter auf der Erfolgsspur

Die Fußball-A-Junioren des 1. FC 08 Haßloch befinden sich weiter auf der Erfolgsspur. Am vergangenen Samstag gewann die Mannschaft von 08-Trainer Matthias Lambert beim Tabelkenzweiten SV Rot-Weiß Seebach mit 0:2 und kam dadurch zu ihrem vierten Sieg in Folge.
Ercan Caliskan brachte die von Beginn an überlegenen 08er in der 27. Minute nach einer schönen Einzelleistung  mit 0:1 In Führung. Danach blieb die Partie lange spannend, da Siyabend Kaya erst zwei Minuten vor Schluss das 0:2 gelang. Davor hatten beide Mannschaften bei einem Pfostentreffer Pech.
Da das Spitzenspiel zwischen dem VfR Frankenthal und dem JFV Ganerb mit 2:2 endete, verbesserten sich die Haßlocher auf den zweiten Tabellenplatz, haben aber zwei Spiele mehr als der auf den dritten Rang zurückgefallene JFV Ganerb absolviert. Das nächste Spiel der 08er ist am kommenden Sonntag, 28.10., um 11 Uhr, zuhause gegen den Tabellensechsten FV Freinsheim/Weisenheim  (jh).