1. FC 08 Haßloch e.V.

B-Junioren auswärts stark

Michael Ilg, 28.04.2018

B-Junioren auswärts stark

SG Freinsheim/Weisenheim – 1. FC 08 Haßloch 1:6

Am Mittwoch war die B-Jugend des 1. FC 08 Haßloch zu Gast bei der SG Freinsheim/Weisenheim. Von Beginn an machten die 08-Jungs Dampf . Gleich in der zweiten Spielminute wurde einer der 08-Stürmer im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Elfmeter: Yannis Albrecht , sicher zum 0 :1. In der 16. Minute eine schöne Hereingabe von Florian Gutfrucht , direkt genommen von Dennis Borst – 0:2. In der 30. Minute  dreht sich Erik Eissagholian geschickt und schiebt den Ball ins linke Eck zum 0:3 ein. Ein kleiner Fehler im Mittelfeld wurde in der 35. Minute vom Gegner ausgenutzt, um auf 1:3 zu verkürzen. Kurz vor der Pause noch eine Ecke für 08. Dennis Borst auf Yannis Albrecht , Kopfballtor. 1:4 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde munter weitergestürmt , gute Kombinationen durchs Mittelfeld brachten Freinsheim immer wieder in Bedrängnis. Dennis Borst trifft ein weiteres Mal in der 51. Spielminute. Till Willem stellt mit seinem Tor den 1:6-Endstand her (58. Minute). Eine spielerisch klare Angelegenheit für die 08-Mannschaft und ein läuferisch recht intensives Spiel, das zu jeder Zeit fair und sportlich blieb und von der freundlichen Atmosphäre drum herum begleitet wurde.  

Zum nächsten Sonntag erwarten die 08er den Tabellenzweiten Phönix Schifferstadt an der Adam Stegerwald Straße und hoffen auf rege Unterstützung (jh).


Quelle:Vorstand


Zurück