Am Samstag gegen die Saarland Hurricanes

Yannick R., 27.04.2018

Am Samstag gegen die Saarland Hurricanes

8-Balls starten die Saison gegen einen Unbekannten

Am Samstag, 28. April, startet für die 8-Balls die neue Saison. Wie im Vorjahr treten sie in der Oberliga an, die allerdings nach Umstrukturierungen auf Verbandsebene ohne hessische Beteiligung stattfindet und somit neue Gegner bereithält. Gegen einen dieser Unbekannten geht es nun am kommenden Samstag.

Zu Gast werden die Saarland Hurricanes 2 sein. Die erste Mannschaft der Saarländer ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der German Football League 1 und 2, somit können die „Prospects“, also die zweite Mannschaft, auf eine solide Vereinsstruktur und einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Die 8-Balls gehen dennoch zuversichtlich in die Partie, steht ihnen doch ein relativ großer Kader aus jungen, aber dennoch mittlerweile erfahrenen Spielern zur Verfügung.  So stehen die Vorzeichen gut für eine spannende Partie.  Die Zuschauer erwartet wie gewohnt American Food, Getränke und die Cheerleader der CCH.

Einlass ist um 15 Uhr, Kickoff um 16 Uhr . Die Hassloch 8-Balls und der 1.FC 08 Haßloch freuen sich auf viele Zuschauer! (jh).