1. FC 08 Haßloch e.V.

Stalter bleibt Trainer von 08 II

Michael Ilg, 23.03.2018

Stalter bleibt Trainer von 08 II

Stalter bleibt Trainer bei 08 II
Markus Stalter hat für ein weiteres Jahr seine Zusage als Trainer der 2. Mannschaft gegeben. Der sportliche Leiter der Aktivität, Alexander Beckmann, ist damit sehr froh:
"Wir wollten, dass Markus weiterhin die Mannschaft trainiert. Daher war er natürlich unser erster Ansprechpartner. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr, ist er mit seiner Mannschaft dabei, sich in der B-Klasse zu etablieren. Markus spricht die Sprache der Spieler und erreicht diese dadurch sehr gut. Ein Beweis dafür war ein Brief der Mannschaft an. den Verein, unbedingt mit ihm weiter arbeiten zu wollen, was unseren Wunsch zusätzlich unterstützte."


Quelle:Sportvorstand


Zurück