Neuer Pächter gesucht

Yannick R., 07.01.2018

Neuer Pächter gesucht

Der 1. FC 08 Haßloch sucht zum 01.03.2018 einen neuen Pächter für seine Vereinsgaststätte.

Nähere Informationen findet ihr in der unten angehängten Ausschreibung.

Bei Interesse oder konkreteren Fragestellungen könnt ihr euch direkt an unseren 1. Vorsitzenden, Jürgen Hurrle wenden.

Tel.: 06324 – 981504

Vollausgestatte Küche mit Gasherd und Gastronomiegeschirr
Betreiber: Sportverein, 3 Abteilungen; Fußball, American Football, Cheerleading
3 Fußballplätze, Kinderspielplatz

Der Gastraum fasst ca. 100 Sitzplätze. Die freundliche Atmosphäre wird unterstrichen durch helle Holzelemente, eine Stehtheke und die gehobene Bestuhlung.
Der Sportverein (ca. 800 Mitglieder) befindet sich mit mehreren Fußball-Mannschaften im Aktiven Spielbetrieb ebenso wie die American Footballer und die ca. 100 Cheerleader
Die 1. Mannschaft der Fußballer spielen in der Bezirksliga Vorderpfalz. Die 2. Mannschaft in der Kreisliga Rhein Mittelhardt- Jugendmannschaften (15) sind teilweise sogar doppelt besetzt. Die Footballabteilung nimmt mit der 1. Mannschaft am Spielbetrieb der Oberliga Hessen. Auch das Juniorteam ist in der Oberliga Jugend angesiedelt. Komplementiert wird das Ganze von der Cheerleading Abteilung.

Pacht/Kaufobjekt zu verpachten
Verfügbar ab:
01.03.2017
Preis:
Nach Vereinbarung
Sonstiges:
zwei Zimmer, Küche, Bad, als Pächterwohnung ist in dem Anwesen vorhanden und kann gemietet werden.