Gesamter Vorstand wiedergewählt

Yannick R., 21.11.2017

Gesamter Vorstand wiedergewählt

In der Mitgliederversammlung des JugendFörderVereins 1. FC 08 Haßloch (JFV) wurde der   1. Vorsitzende Jürgen Hurrle einstimmig wiedergewählt. Unter der Leitung des                       1. Beigeordneten Tobias Meyer wurden auch der stellvertretende Vorsitzende Christian Scheib, Schriftführer Joachim Blöhs und Schatzmeister Bernd Hubach einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Jürgen Hurrle informierte in seinem Bericht über die Auszahlungen an die 08-Jugendabteilung der Fußballer. Zuletzt erhielt die C-Jugend einen Zuschuss für ihre Fahrt nach Bregenz. Zukünftig sollen auch die Jugendteams von American Football und Cheerleading mit Zuschüssen bedacht werden. Ab 2018 werde der Beitrag durch das Einzugsverfahren erhoben. In diesem Zusammenhang dankte der Vorsitzende Hans Pischulti, der diese Aufgabe übernehme. Nach dem Kassenbericht und dem Bericht des Kassenprüfers Reinhard Walter wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Jeder kann Mitglied des JFV werden. Mitgliedsbeiträge und Spenden werden zu 100 Prozent für die 08-Jugend verwendet. Der jährliche Beitrag beträgt nur 8 Euro, für Familien (ab zwei Personen) 15 Euro. Für Spenden ab 50 Euro wird automatisch eine Spendenbescheinigung ausgestellt. Informationen beim 1. Vorsitzenden Jürgen Hurrle unter Telefon 06324/981504 (jh).