C1 beendet Saison mit sehr gutem 4. Platz

Yannick R., 19.06.2017

C1 beendet Saison mit sehr gutem 4. Platz

Am letzten Spieltag der Saison musste unser Team bei Phoenix Schifferstadt II antreten. Bei optimalen äußeren Bedingungen zeigte sich unsere Mannschaft in allen Belangen überlegen, sodass sich eine einseitige Partie entwickelte. Bereits zur Pause lagen unsere Jungs durch Tore von Louis F. und einem Hattrick von Yannis A. klar in Front. Trotz klarer Verhältnisse hatte unsere Mannschaft nach der Pause Lust auf mehr und gestattete dem Gegner keinerlei Ruhepause. Zweimal Cedric R., Norman K., Louis F. und Yannis A. mit seinem 4. Treffer schraubten das Ergebnis auf 0:9 Tore, ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg.

Durch diesen Erfolg verbesserte sich unsere Mannschaft in der Abschlusstabelle der Landesliga Vorderpfalz auf einen beachtlichen 4. Platz. Großes Lob an Team und Trainerstab für eine gelungene Saison.