E1 siegt auch 8:1 gg. Limburgerhof E1

Uwe Rudingsdorfer, 28.03.2017

E1 siegt auch 8:1 gg. Limburgerhof E1

Am Montag, 27.03.2017 kam es für unsere E1 zum Nachholspiel gg. die E1 der SG Limburgerhof. Bei tollem Fußballwetter und einem sehr gut bespielbaren Rasenplatz taten sich die 08er Jungs in der 1. Halbzeit sehr schwer gegen die diszipliniert spielenden Limburgerhofer Jungs. Bis vor des Gegners Tor lief der Ball noch recht passabel, doch vor dem Tor selbst, sollten sich die Jungs wie in den letzten Spielen auch wieder unnötig schwer tun. Durch viel zu schnelle überhastete, teilweise ungenaue Abschlüsse vergab man Chance für Chance....teilweise stand man sich sogar selbst im Weg und machte es daher der Gastmannschaft teilweise leicht zu verteidigen. So schaffte man es auch erst spät in der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung zu gehen. Diese Führung sollte jedoch nicht lange anhalten. Mit einem Solo durch die Haßlocher Abwehr, konnte der Gästespieler ungehindert zum 1:1 abschließen. Nach einer Pausenansprache der Trainer sollte dann die 2. Hälfte endlich auch mit schönen herausgespielten Torabschlüssen gekrönt werden, so dass das Spiel mit 8:1 endete. Für die Haßlocher Jungs wird es Zeit, dass man es schafft über die gesamte Spielzeit eine konzentrierte und engagierte Leistung abzurufen, spielt man doch die nächsten Tagen gegen die Spitzenmannschaften der Kreisliga und will sich auch hier weiter behaupten. Auch das Pokalviertelfinale steht in den nächsten Wochen an, wo die Haßlocher Jungs unbedingt in die nächste Runde einziehen möchten. Bereits am Samstag, 01.04.2017 11:00 Uhr geht es mit dem Heimspiel gegen die E1 der JSG Römerberg weiter, bevor schon am Mittwoch, 05.04.2017 18:30 Uhr die E1 von Phönix Schifferstadt zu Gast sein wird.