1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

C1 überzeugt beim Heimspiel

Yannick R., 24.03.2017

C1 überzeugt beim Heimspiel

In der Landesliga Vorderpfalz war am letzten Samstag Kickers Isenach bei uns zu Gast. Nach der mäßigen Vorstellung gegen den Tabellenletzten am vergangenen Spieltag, hatten unsere Jungs etwas gutzumachen. Dementsprechend drückten sie vom Anpfiff an aufs Tempo und setzten den Gegner massiv unter Druck. Mit einem Doppelschlag in Minute 4 und 5 eröffneten Louis F. und Denis H. den Torreigen. Da auch in der Folgezeit ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gäste rollte, war es nur eine Frage der Zeit bis weitere Treffer fallen würden. In der 14. Minute war es dann erneut Louis F. der, nach einem langen Pass von Simon V. in die Spitze, auf 3:0 erhöhte. Für endgültig klare Verhältnisse sorgte dann Till W. mit dem 4:0 in der 22. Minute. Unsere Jungs schalteten im Anschluss dann einen Gang zurück, sodass der Gegner zumindest einmal in die Nähe unseres Strafraumes kam und dann auch prompt durch eine Unaufmerksamkeit mit dem Ehrentreffer beschenkt wurde. So etwas passiert wenn man praktisch beschäftigungslos ist, stimmt´s  Keeper !?  Da Denis H. mit seinem Treffer in der 30. Minute den alten Abstand wieder herstellte, ging es beim Stand von 5:1 in die Halbzeitpause.            

Nach dem Wechsel dauerte es ca. 10 Minuten, bevor unsere Jungs wieder ihren Spielrhythmus fanden. In der 48. / 49. Minute war es dann wieder ein Doppelschlag, der unser Team weiter in Front brachte. Der zur Pause eingewechselte Cedric R. schraubte das Ergebnis mit seinen beiden Treffern auf 7:1 hoch. Dass es bis zum Schlusspfiff bei diesem Resultat blieb, verdankten die Gäste nicht zuletzt ihrem Torhüter, der in einigen brenzligen Situationen sehr gut reagierte


Quelle:Jugendvorstand