1. FC 08 Haßloch e.V.

U15 : Spielbericht Kreisliga, 10.ST (2012/2013)

1. FC 08 Haßloch   Phönix Bellheim
1. FC 08 Haßloch 2 : 1 Phönix Bellheim
(1 : 1)
U15   ::   Kreisliga   ::   10.ST   ::   03.11.2012 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Nico Mayer, Philipp Knodel

Gelbe Karten

Furkan Gül

Torfolge

0:1 (07.min) - Phönix Bellheim
1:1 (23.min) - Nico Mayer
2:1 (55.min) - Philipp Knodel

Neuer Tabellenführer

Topspiel unter schwierigen Bedingungen. Der Tabellen 2. empfängt den Spitzenreiter aus Bellheim. Erst einmal ein herzlichen Dank an Michael Ilg, da dieser mit 4 Stunden Hartplatzarbeit das Spiel überhaupt ermöglichte!
Trotzdem blieben schwierige Bedingungen die beiden Mannschaften zu schaffen gaben. Mit etwas Angst und zu wenig Laufbereitschaft begann die 08 und ging verdient mit 0:1 in Rückstand. Aus dem Nichts erzwingte man das 1:1 in einem SPiel mit hoher Aggresivität.
Wiedermal nach der Halbzeit begann die C1 ansatzweise Fussball zu spielen, wobei man immernoch sagen muss das dies nicht so einfach war bei den Bedingungen. Durch Philipp Knodel erzielte man das 2:1 und verpasste es das 3:1 nachzulegen. Folgerichtig kann man froh sein das Bellheim eine Riesenchance kurz vor Ende durch eine Glanzparade des Keepers, Dieter Schneider, verpasste.

Fazit: Tabellenführer und ein trotz der Platzverhältnisse ein gutes Spiel beider Seiten. Ein Unentschieden wäre das gerechte Resultat gewesen aufgrund der Spielanteile, doch sind wir sehr froh die 3 Punkte geholt zu haben!